HomeAktuellesdas bin ichOberringingenHochdorfSuevit-GesteinBiotopRauhe WanneKirchen VereineKulturellesTanzbodenverseSprüche-Wetterin ÜberseeLinksKontaktImpressum

Treffen ehemaliger Zivis in Hohenaltheim

Zu einem Treffen der besonderen Art kam es kürzlich in der Gastwirtschaft in Niederaltheim.
20 Jahre ist es nun her, dass einige ihren Zivildienst in der Gemeinde Hohenaltheim abgeleistet haben.
Unter der Leitung des damaligen 1.Bürgermeisters Dr. Friedrich Bauer erlebte hier so mancher recht abenteuerliche und angenehme Stunden seines Dienstes.
Nach reichhaltigem Speis und Trank gab es noch vieles zu erzählen und jeder einzelne denkt noch gerne an diese Zeit zurück.

Als Dank für die finanziellen Einsparungen, welche die Arbeit der Zivis der Gemeinde damals erbrachte,
übernahm der frühere "Chef" dann schließlich die Zeche.

Ehemalige Zivis in Hohenaltheim

Von links nach rechts: Schwarz Reinhold, Bußer Klaus, Oßwald Jochen, Mühlbacher Richard, Dr. Friedrich Bauer
(damals 1. Bgm.), Feldmeier Ralf, Martin Robert.
Kniend vorne: ehem. Sekretärin Seifert Conny.

März 2012